Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Der Kontakt zu uns

Unter unseren Ansprechpartnern hast du nicht den richtigen gefunden? Eine weitere Möglichkeit ist das Kontaktformular. Bevor du uns deine Anfrage zukommen lässt, solltest du noch Folgendes beachten: Manche Fragen können von uns nicht direkt beantwortet werden, da sie in den Zuständigkeitsbereich der Gliederungen im Landesverband Niedersachsen fallen.

  • Die allgemeinen Ausbildungsangebote der DLRG findest du unter dem Menüpunkt "Informieren"
  • Wenn du konkrete Fragen zur Mitgliedschaft, zur Kündigung, zu den Ausbildungsangeboten, Trainingszeiten oder Zweitausstellungen von Ausweisen hast, wende dich bitte direkt an ihre Gliederung vor Ort. Falls du die Adresse nicht kennst, geh bitte auf die Seite: "Finde uns in der Nähe. Die DLRG Deutschlandweit". Dort werden DLRG-Ortsgruppen in Ihrer Umgebung und die Kontaktdaten angezeigt.

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft
Landesverband Niedersachsen e.V.

Im Niedernfeld 4a
31542 Bad Nenndorf
Tel.: 05723/9463-94
Fax: 05723/9463-99

E-Mail: info(at)niedersachsen.dlrg.de

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.